YFU - Gastkinder in Michelhausen: Weiterhin Gastfamilien für 2024/25 gesucht

Veröffentlichungsdatum13.06.2024Lesedauer1 MinuteKategorienNews
Zwei Erwachsene lernen mit einem Kind an einem Tisch

YFU - "Youth for Understanding" sucht Gastfamilien

Als bildungsorientierter und gemeinnütziger Verein “YFU Austria – Interkultureller Austausch” wollen wir mit Schüleraustausch die Welt näher zusammenbringen – doch erst durch unsere weltoffenen ehrenamtlichen Gastfamilien wird dies möglich!

Im August kommen unsere Gastschülerinnen und Gastschüler aus aller Welt nach Österreich. Für viele von ihnen haben wir schon weltoffene Gastfamilien gefunden. 

Für einige Gastschülerinnen und Gastschüler sind wir aber immer noch auf der Suche nach den passenden Familien, die sich eine neue Kultur und ein weiteres internationales Familienmitglied in die eigenen vier Wände holen möchten. 

Im Anhang finden Sie Flyer, die zwei unserer Gastkinder beschreiben, für die wir gerade noch Gastfamilien suchen. Kurzprofile aller Schülerinnen und Schüler und weiterführende Infos zum Gastfamilienprogramm sind auf unserer Homepage zu finden.

(Text und Anhänge: YFU - "Youth for Understanding")

Grafik


Grafik



Seiteninhalt teilen:

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit LinkedInWeiterleiten mit PinterestWeiterleiten mit Twitter