Wanderung Sieghartskirchen – NÖs Senioren

Veröffentlichungsdatum11.06.2024Lesedauer1 MinuteKategorienNews
mehrere Personen posieren für ein Foto

Wandergruppe vor dem Abmarsch mit Liane Bogner (2.v.l.)

Eine Gruppe der NÖs Senioren Ortsgruppe Michelhausen traf sich in Sieghartskirchen vor dem Heurigenrestaurant „Winzerstubn“ Neussner. Liane Bogner führte uns auf einen schönen Rundwanderweg.

Auch das Wetter hat es wieder einmal gut gemeint. Nach ca. 3 Stunden gab es einen gemütlichen Abschluss beim Heurigen, wo wir noch Senioren trafen, die an der Wanderung nicht teilgenommen hatten.

Es war ein schöner Wandertag mit einem angenehmen Ausklang.

(Text und Fotos: Nös Senioren)


mehrere Personen beim Wandernkurze Pause unterwegs

mehrere Personen stehen auf einer Wiesekurze Pause unterwegs

mehrere Personen sitzen an einem TischGemütliches Beisammensein beim Heurigen



Seiteninhalt teilen:

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit LinkedInWeiterleiten mit PinterestWeiterleiten mit Twitter