NÖZSV Fachkurs "Kochen im Katastrophenfall" am 28. Juni

Veröffentlichungsdatum05.06.2024Lesedauer1 MinuteKategorienNews
Grafik

Der Niederösterreichische Zivilschutzverband mit Sitz in Tulln lädt am 28. Juni zum Fachkurs "Kochen im Katastrophenfall"

Eine gute Vorbereitung auf Krisen und Katastrophen ist für viele von uns schon selbstverständlich. Einen geeigneten Vorrat haben viele schon zu Hause. Aber was machen wir damit, wenn wirklich der Notfall eintritt? Wie bereiten wir unser Essen zu, wenn es keinen Strom gibt? Darauf gibt dieser Kurstag praktisch anwendbare Antworten.

Kochen im Katastrophenfall
Freitag, 28.06.2024
09:00 bis 17:00 Uhr

Kursort ist das Ausbildungszentrum Zivilschutz, Langenlebarner Straße 106, 3430 Tulln.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung über unsere Buchungsplattform bis spätestens Dienstag, 25.06.2024.

Alle weiteren Kurse finden Sie auf unserer Homepage.

(Text: Niederösterreichischer Zivilschutzverband)


Seiteninhalt teilen:

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit LinkedInWeiterleiten mit PinterestWeiterleiten mit Twitter