Informationsabend für Stellungspflichtige

Veröffentlichungsdatum29.03.2024Lesedauer< 1 Minute
mehrere Personen posieren für ein Foto

Stellungspflichtige mit Bgm. Bernhard Heinl (hinten 5.v.r.)

Oberst Jürgen Schagerl vom Militärkommando Niederösterreich hat die Stellungspflichtigen aus den Gemeinden Michelhausen, Langenrohr, Judenau-Baumgarten, Atzenbrugg und Würmla kürzlich im Veranstaltungssaal der Marktgemeinde Michelhausen über den Ablauf der ab April stattfindenden Musterung informiert. Darüber hinaus stellte er die Ausbildungs- und Tätigkeitsmöglichkeiten beim österreichischen Bundesheer dar und stand anschließend für individuelle Fragen zur Verfügung. Bürgermeister Bernhard Heinl konnte neben den Jugendlichen auch Vertreter der Nachbargemeinden sowie des österreichischen Kameradschaftsbundes begrüßen.

Seiteninhalt teilen:

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit LinkedInWeiterleiten mit PinterestWeiterleiten mit Twitter