Faschingsfest der Kinderfreunde Michelhausen

Veröffentlichungsdatum06.02.2024Lesedauer1 Minute
mehrere verkleidete Kinder und Erwachsene

Am 3. Februar wurde es bunt und laut in Pixendorf. Die neue Ortsgruppe der Kinderfreunde Michelhausen feierte zusammen mit vielen Kindern und deren Eltern ein lustiges Faschingsfest.

Es tummelten sich Bienen, Piraten, Clowns, Hexen, Prinzessinnen und auch Spiderman im „Gewölbe“ in Pixendorf. Ein Höhepunkt neben dem bunten Programm mit viel Tanz, Musik und Spielen war die Preisverleihung, bei der kein Kind leer ausging und die köstlichen Krapfen gesponsert von Gerald Fröhlich. 

Das Team der Kinderfreunde Michelhausen bedankt sich bei allen kleinen und großen Besucherinnen und Besuchern für das gelungene Fest.

Ein großes Danke auch an Pamela und Markus Höfinger für die Saftspende! „Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Veranstaltungen und natürlich jetzt schon auf den nächsten Fasching“ so Obmann Klemens Pilz.

(Text und Fotos: Kinderfreunde Michelhausen)

mehrere verkleidete Kinder und Erwachsenemehrere verkleidete Kinder und Erwachsenemehrere verkleidete Kinder und Erwachsene

mehrere verkleidete Erwachsene posieren für ein Foto


Seiteninhalt teilen:

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit LinkedInWeiterleiten mit PinterestWeiterleiten mit Twitter